BCS Logo

Budo Club Sinsheim e.V.

Ju-Jutsu Training Kindertraining Karate Training Fallschule Unsere Vizeweltmeister Judo Training Karate Training Ju-Jutsu Wettkampf Ju-Jutsu Training
Mario und Marco haben ihre Prüfung geschafft

Erfolgreiche Ju-Jutsu Prüfung

Am Sonntag, den 10.12.2017, betraten 17 Männer und Frauen eine Mattenfläche, um etwas zu verändern - ihre Graduierung. Während sich draußen Schneefall einstellte, zeigten die Prüflinge auf der Trainingsfläche des Budo Club Karlsruhe, was sie in den letzten Wochen und Monaten intensiv trainiert hatten. In einer Prüfungsgruppe ließen sich die Anwärter des ersten Dans auf den Zahn fühlen, in der zweiten Prüfungsgruppe zeigten die anwesenden Träger des ersten bis vierten Dan ihr Können, um sich den jeweils höheren Grad zu verdienen.

Nach knapp fünfeinhalb Stunden war es geschafft und alle angetretenen Prüflinge durften sich über die wohlverdiente neue Graduierung freuen - ein (neuer) schwarzer Gürtel mitten im weiß eingeschneiten Karlsruhe.

Auch vom Budo Club Sinsheim waren zwei Prüflinge mit dabei. Nach schweißtreibendem Training in den letzten Wochen und einer tollen Leistung auf den Matten heute, dürfen wir Marco Engelmann zum 1. Dan und Mario Deck zum 3. Dan gratulieren.

Saubere Leistung!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}